Lange dauert es nicht mehr, bis die Fans der Prügelreihe Tekken endlich wieder mit ihren Lieblingscharakteren in den Ring steigen dürfen. Die Reihe ist jedoch nicht nur für ihre schnellen Kämpfe, sondern auch ihre eigenwilligen Geschichten bekannt, deren Qualität zwar keine Maßstäbe setzt, dennoch eine nette Unterhaltung bieten. Deshalb wurde nun ein neuer Story-Trailer zu Tekken 7 veröffentlicht.

Das dramatische Video dreht sich rund um die Fehde der Mishima Familie. Dabei bleibt der Streit aber nicht familienintern. Jeder der Charaktere hat eigene Motive, um in die Konflikte einzusteigen, und einige davon werden kein gutes Ende finden. Tekken 7 erscheint am 2. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC. Dabei wird der Titel in einem gesonderten Modus auch die Möglichkeit bieten, PlayStation VR zu nutzen.