Die PlayStation-Marke hat seit ihren Anfängern in den 90er-Jahren stets mit guten Platformer-Spielen aufwarten können. Während es in den Anfangszeiten eher die Spiele der Crash-Bandicoot-Serie waren, die das Klientel bedienten, war es in jüngerer Vergangenheit das Kultduo Ratchet & Clank, das hüpfend und schießend die Spieler begeistern konnte.

Nachdem in diesem Genre mit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy eine Kultserie ihr Comeback feiert, würde es für Sony naheliegen, die beiden Serien gemeinsam mit der PlayStation 4 an den Mann und die Frau zu bringen. Laut dem französischen Händler Micromania, plant Sony bereits ein Bundle der PlayStation 4 Slim, gemeinsam mit den beiden Remakes beziehungsweise dem Remaster Ratchet & Clank sowie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Das soll mit knapp 350 Euro zu Buche schlagen. Ein offizielle Bestätigung von Sony steht noch aus.