WipEout gehört zu den beliebtesten Rennspiel-Reihen auf den PlayStation-Systemen. Dabei ist es ziemlich still um die Reihe geworden, nachdem sowohl PlayStation 3 als auch PlayStation Vita gut bedient wurden. Zwar erscheint nun noch immer kein Spiel mit neuen Strecken, dafür das wohl größte Paket mit WipEout: Omega Collection. Hier werden die Inhalte von WipEout HD, WipEout HD Fury und WipEout 2048 zusammengebracht, dadurch aber durch die Kraft der PlayStation 4 verschönert. Nun wurden weitere Bilder veröffentlicht.

Die Screenshots sollen einmal mehr beweisen, wieso sich der Kauf lohnt. Das Spiel erscheint am 7. Juni exklusiv für Playstation 4 und lässt die Spieler in zahlreiche futuristische Fahrzeuge über zahlreiche Strecken rasen. Alle Spiele kommen mit eigenen Kariere-Modi einher, sowie lokalem und online Multiplayer. Auch die Rennbedingungen lassen sich einstellen, sodass man mehr als genug Möglichkeiten hat, das Spiel zu genießen.