Wie schon länger bekannt, spielt Agents of Mayhem, das neueste Machwerk von Volition, in einem neugestartetem Saints Row-Universum, das nach einem der Endings aus Saints Row: Gat Out Of Hell spielt. 

Wer das immer noch nicht mitbekommen hat, der sollte das aber spätestens mit dem neuesten Trailer endlich. Denn in diesem wird Johnny Gat vorgestellt. Der wohl wichtigste Charakter aus der Saints Row-Reihe wird damit als Vorbesteller-Bonus ein Teil der Agenten und hat gleich eigene Missionen, ein eigenes Fahrzeug sowie personalisierte Skins in Petto. Der einzige Wermutstropfen: Johnny Gat wird zunächst nur für Steam-Vorbesteller auf dem PC erhältlich sein. Alle anderen bekommen als 13. Agenten und ebenfalls Vorbesteller-Bonus die Heldin Lazarus, die eine Mischung aus Frau und Maschine ist und ähnliche Boni wie Gat mit ins Spiel bringt. 

Agents of Mayhem erscheint am 18. August für die PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC.