Einer der großen PlayStation-Helden kehrt Endes Monats auf die Bildschirme der Welt zurück. In Crash Bandicoot N.Sane Trilogy darf der allseits beliebte Beuteldachs wieder seine Runden drehen. Allem Anschein nach, soll das Comeback des virtuellen Nagetiers jedoch kein kurzweiliges sein.

Der Publisher Activision gab nun bekannt, dass man auf der bald beginnenden E3 eine spezielle Ankündigung für die Marke hätte, ohne nähere Details zu nennen. Die Spekulationen finden dementsprechend kein Ende: Handelt es sich um ein brandneues Spiel mit Crash Bandicoot? Wird eine Nintendo-Switch- oder PC-Version von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy angekündigt? Oder bekommen wir ein Remaster zu dem genialen Crash Team Racing spendiert, das in den Augen vieler Kritiker sogar Genreplatzhirsch Mario Kart den Auspuff gezeigt hat? Bald wissen wir mehr, wenn die größte Spielemesse ihre Pforten öffnet.