Während Sonys Pressekonferenz auf der E3 letzte Woche wurde nicht nur ein neues Video zu Gran Turismo Sport präsentiert, sondern auch ein Termin genannt. Dieser war jedoch sehr vage gehalten, denn der Herbst umfasst nun einmal drei Monate. Laut Shuhei Yoshida, President von Sonys Worldwide Studios, hat man dies bewusst getan, um eine Enttäuschung im Falle einer weiteren Verschiebung zu vermeiden. Doch unter Umständen hat nun schon nur knapp eine Woche später das Official PlayStation Magazine UK dieses Vorhaben zunichte gemacht.

In der Juli-Ausgabe gibt es einen Artikel zu Gran Turismo Sport, an dessen Ende ein kleiner, gelber Kasten prangt. In diesem ist der 16. November als vermeintlicher Erscheinungstermin aufgeführt. Ob dies wirklich so stimmt wird sich erst dann zeigen, wenn es eine offizielle Mitteilung von Entwickler Polyphony Digital oder Sony gibt.