The Seven Deadly Sins hat die Herzen der Manga- und Anime-Fans erobert. Neben dem Manga ist auch der Anime durchaus beliebt, und in Deutschland dürfen die Fans die Abenteuer von Meliodas und Elisabeth auf Netflix verfolgen. Was Spiele angeht haben sich die Helden jedoch rar gemacht, denn bis auf ein Nintendo 3DS-Abenteuer sowie einen mittlerweile eingestellten Smartphone-Titel hatten die Spieler noch keine Chance, die Reise nachzuerleben. Das wird sich demnächst ändern.

Im Weekly Shonen Magazine wurde nun verraten, dass Bandai Namco Entertainment an einem PlayStation 4 mit dem Titel Nanatsu no Taizai: Britannia no Tabibito arbeitet, zu englisch The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler. Hierbei soll es sich um ein Action-Spiel handeln, ansonsten gibt es jedoch keinerlei Informationen. Das Magazin beinhaltet ebenso ein Packshot sowie zwei erste Bilder aus dem Spiel, da die nächste Ausgabe jedoch erst am Mittwoch erscheint, wird man sich noch bis dahin gedulden müssen, um einen ersten Blick auf den Titel werfen zu können. Unbekannt ist auch, ob das Spiel überhaupt außerhalb Japans erscheinen wird.