Gestern war es endlich so weit, das ehemalige PlayStation-Maskottchen Crash Bandicoot feierte sein Comeback auf Sonys aktuellem Flaggschiff. Die Fans sind naturgemäß in Feierlaune, denn die Remake-Sammlung Crash Bandicoot N. Sane Trilogy der ursprünglichen Trilogie kann, trotz hoher Erwartungen, Spieler und Kritiker überzeugen. Doch PlayStation-Mitarbeiter in den USA dürften zusätzlich Grund zur Freude haben.

Sony beschenkte diese nämlich mit einer besonderen Variante von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Das Spiel wurde dabei in ein nostalgisch-anmutendes Jewel Case, wie in guten, alten PlayStation-Zeiten gepackt und das Cover entsprechend angepasst. Drinnen befindet sich zwar eine CD-ROM, die aber naturgemäß nichts abspielt, dafür erhielt man einen Code zum Download. Während das natürlich ein schönes Sammlerstück ist, wäre es doch noch etwas schöner gewesen, dass Spiel auf eine Blu-Ray-Disc zu packen.