Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, die Neuauflage der Ikonischen Abenteuer von Crash Bandicoot, verkauft sich momentan außerordentlich gut

In einem Interview mit Gamesindustry.biz machte der Activision CEO Eric Hirshberg deshalb Hoffnungen auf weitere Spiele der Beutelratte. Neben Ausführungen über die Zukunft von Call of Duty oder Destiny 2 sowie Skylanders spricht er die mögliche Zukunft der Marke Crash Bandicoot an. Deshalb würde Activision wahrscheinlich mit der Marke experimentieren und eine Rückkehr des Maskotchen sei allerdings an die Verkäufe der Neuauflage gebunden. Denn nur wenn es neben den nostalgisch berührten Spielern eine ausreichende Zielgruppe für diese Spiele gäbe, wären weitere Veröffentlichungen denkbar. Auch wenn Activision neuen Marken aufgeschlossen sei, würde der Fokus auf bereits bestehende Zielgruppen liegen.

We are experimenting with Crash. We know there's a vocal fanbase that wanted that to come back. But you never know if that is emblematic of a larger audience or just this niche, nostalgia-based community. So far, we are seeing some real passion for it, so that could lead to other things.