Spider-Man ist einer der großen Titel der E3 gewesen. Das neueste Abenteuer muss sich dabei nicht auf ein bestehendes Universum des Spidyverses beschränken, denn die Macher dürfen sich diesmal völlig austoben. Wie passioniert sie bei der Sache sind, zeigt nun ein neues Video.

Die Macher bei Insomniac Games haben demnach einmal mehr bestätigt, dass die Spieler einen 23 jährigen Spider-Man steuern werden, der bereits eine Menge Erfahrung gesammelt hat. Doch auch nach vielen Jahren im Helden-Geschäft bleibt es schwer, die Welt der Spinne und Peter Parker auseinander zu halten, und besonders Mr. Negative wird diese Trennung weiter erschweren. Die Spieler dürfen auch das Apartment von Peter erkunden, während sie auf den Straßen herumschwingen. Dabei hat das Studio bereits jetzt auf die Reaktionen der Fans gehört und die Mechaniken seit der E3 etwas schneller gestaltet.

Spider-Man erscheint 2018 exklusiv für PlayStation 4.