Neben neuen Franchises, die Telltale Games regelmäßig mit ihrer gewohnten Formel in ein Adventure-Spiel verpackt, haben sie auch einige Reihen noch, von denen die Fans mehr sehen möchten.

Allen voran ist da natürlich The Wolf Among Us. Das Spin-Off der Fable-Comics war einer der ersten Titel, der Telltales derzeitige Formel aufgedrückt bekommen hat und seit 2013 warten die Fans endlich auf eine zweite Staffel. Im Rahmen der San Diego Comic-Con hat der Entwickler nun endlich diese für eine Veröffentlichung im nächsten Jahr bestätigt. Aber das ist noch nicht alles, denn 2018 markiert mit The Walking Dead: The Final Season auch das Finale rund um die wandelnden Toten. Doch auch noch in diesem Jahr hat Telltale Games wieder was für die Spieler parat. Denn schon am 8. August startet mit Batman: The Enemy Within die zweite Staffel rund um die Fledermaus von Gotham.

Ein Ankündigungsvideo und Assets zu allen drei Spielen findet ihr im Folgenden: