Futurlab konnte sich vor einigen Jahren mit der Velocity-Reihe einen Namen machen und kehrt jetzt nächste Woche in VR-Form zurück. Mit Tiny Trax bekommt man ein Rennspiel für PSVR geboten, bei dem man von außen auf die Strecke schaut und so sein Fahrzeug steuert. 

Wer noch keine PS4 Pro oder PSVR sein Eigen nennt, der bekommt jetzt von Futurlab die Möglichkeit, ein Paket zusammen mit Tiny Trax zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur auf Twitter dem Account FuturLab folgen, ein Bild mit eurem Over the Top-Gesicht machen und in einem Tweet mit #TinyTraxWow und diesem Link an @futurlab schicken. Schon könnt ihr nicht nur  eins von 12 Spielen oder ein Paket mit PS4 Pro und PSVR sondern auch einen Platz direkt im Spiel mit eurem eigenen Foto gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 26. Juli, 10 Uhr.

Tiny Trax erscheint am 25. Juli für PlayStation VR