So vielschichtig das Kampfsystem von For Honor auch sein mag, so sehr sorgte es online für Ärger. In den Auseinandersetzungen kommt es deutlich mehr auf das perfekte Timing an als bei vielen anderen Spielen. Hier sorgt schon der kleinste Lag für Nachteile, und die bisherige Online-Struktur sorgte dafür, dass dies nicht zu selten vorkam.

Normalerweise gibt es, sofern keine dedizierten Server vorhanden sind, einen Host-Spieler, der die Daten an alle anderen verteilt. Dieser hätte jedoch einen gewaltigen Vorteil, den die Entwickler bei For Honor nicht geben wollten. So werden die Daten zwischen allen Spielern ausgetauscht, was jedoch den Nachteil hat, dass sich schon ein kleiner Einbruch der Bildrate oder andere Probleme bei einem Spieler auch auf die anderen auswirken. Doch bald soll dies Vergangenheit sein.

Man arbeitet momentan an dedizierten Servern, die die Probleme beseitigen sollen. Auch soll dann das Matchmaking verbessert werden, das momentan Wartezeiten von zwei bis drei Minuten aufweist. Ein Termin wurde jedoch noch nicht genannt, da die Umstellung eine große Aufgabe sei.

Darüber hinaus wurden zwei neue Seasons angekündigt, die neue Modi, Karten und Helden liefern werden.