Wurde zur Beta von Destiny 2 bereits ein Konsolenbundle angekündigt, wurde das Angebot jetzt um einen limitierten Destiny 2 Controller erweitert. Die Optik des Controllers wird durch den Schriftzug des Spiels auf dem Touchpad und den Insignien der Klassen in ansprechendem Gold aufgewertet.

Zusätzlich zu den bereits vorgestellten Bundles in Weiß werden drei Ausführungen des Pakets mit einer PS4 Pro in Jet Black verfügbar sein:

  • 1 TB Jet Black PS4 Pro mit einem zusätzlichen Jet Black Dualshock und einer Blue-ray-Kopie von Destiny 2
  • 1 TB Jet Black PS4 Pro mit einer Blue-ray-Kopie von Destiny 2
  • 500 Gb Jet Black PS4 Pro mit einer Blue-ray-Kopie von Destiny 2

Alle verfügbaren Bundles beinhalten diverse exklusive Ps4-Inhalte, wie Einzel- und Mehrspielerkarten, Waffen, Rüstungssets sowie Spielericons und erscheinen pünktlich zur Veröffentlichung am 6. September 2017.