Einer der ersten Titel für PlayStation VR war das action-reiche 100ft Robot GolfUnser Review belegt, dass der Titel frischen und vor allem unterhaltsamen Wind in den ansonsten meist sehr ernsten Sport gebracht hat. Knapp ein Jahr später wird das Spiel nun um einen Spielmodus reicher, der zwei Spieler auf dem heimischen Sofa gegeneinander antreten lässt - wobei nur einer der beiden den Golfschläger in die Hand nimmt.

In der Kaiju Driving Range übernimmt ein Spieler die Rolle des riesigen Golfer-Roboters, der andere die eines riesigen Monsters. Der Roboter golft dabei am TV Bildschirm, während das Monster PlayStation VR nutzt, wobei die Move-Controller unterstützt werden, um die Arme zu bewegen. Während der Roboter nun seinen Ball möglichst gut abschlagen muss, muss das Monster dies verhindern.

Am 12. September wird der neue Modus kostenlos zur Verfügung stehen. Einen ersten Eindruck liefert der folgende Trailer: