Im letzten Jahr erschien knapp vor Weihnachten Dead Rising 4 für Xbox One, ehe es kurz danach auch den Sprung auf die PC-Plattform schaffte. Bis heute konnte das Spiel auf den beiden System hauptsächlich gemischte bis negative Kritiken einfahren und viele Fans zeigten sich enttäuscht. Nichtsdestotrotz, war es ein offenes Geheimnis, dass es sich hierbei nur um ein zeitexklusives Spiel handelt, das später auch für Sonys Flaggschiff erscheinen soll.


Nun kündigte der japanische Publisher Capcom Dead Rising 4: Franks Komplettpaket für PlayStation 4 an. Neben dem Hauptspiel beinhaltet das Paket die bisher veröffentlichten Zusatzinhalte wie Frank Rising und Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf. Mit Capcom Heroes erscheint außerdem ein komplett neuer Modus, in dem Frank die Outfits beliebter Capcom-Charaktere tragen kann und dabei ihre Spezialangriffe ausführt. Dieser Modus wird kostenlos für Besitzer der Xbox One- und PC-Version nachgereicht. Die PlayStation-4-Version erscheint mit einer USK-18-Freigabe am 05. Dezember.