Das kommende Spiel zu Fist of the North Star mit dem Titel Hokuto Ga Gotoku hat bei den Fans für regelrechte Euphorie gesorgt. Schließlich soll das Spiel auf der Yakuza Kiwami-Engine laufen und durch den Zusatz eines neuen Shaders die Optik des Animes wunderbar umsetzen. Doch nun werden natürlich alle Informations-Häppchen heiß erwartet, weshalb Sega nun neue Bilder veröffentlicht hat.

Auf den Bildern sieht man sowohl Yuria, Kenshiros Verlobte, sowie Shin, der Bösewicht der Geschichte. Ebenfalls darf man einen ersten Blick auf Kisana werfen, die die Stadt Eden regiert. Jagure hingegen wird im Verlauf der Handlung immer mehr zum Freund für Kenshiro. Den Abschluss macht Kyohou, der die Stadt mit dem Ziel angreift, sie zu erobern.

Hokuto Ga Gotoku soll 2018 für PlayStation 4 in Japan erscheinen. Ob der Titel auch den Sprung in den Westen schafft, ist noch unklar.