Ganze 10 Jahre ist es nun her, dass CD Projekt Red mit The Witcher eine Reihe gestartet hat, die zu den besten Videospielgeschichten aller Zeiten gehört. Noch immer erleben zahlreiche Spieler die drei Teile, während das Spin-Off Gwent ebenfalls schon vor der Veröffentlichung der Kampagne Erfolge feiern kann. Um sich bei den Fans zu bedanken, hat das Studio nun ein Video veröffentlicht, in dem man die alten Weggefährten einmal mehr treffen darf.

Das Video zeigt Ciri, wie sie Toussaint die beliebtesten Helden der Spiele einmal mehr trifft. Dabei geht es aber nicht nur darum, dass sie alle treffen, sondern vielmehr um den Dank des Studios an die Spieler. Demnach richtet sich Geralt auch direkt an alle Fans, und bedankt sich für zehn großartige Jahre.

Das nächste Kapitel in der The Witcher-Reihe wird die Kampagne von Gwent, die mit über 10 Stunden voller Dialoge und Entscheidungen die Tradition der vielfältigen Geschichte fortführen soll.