Resident Evil VII ist mit einem großen Erfolg gegen Anfang des Jahres erschienen und brachte die Serie mit neuen Ideen zu ihren Wurzeln auf eine gewisse Weise zurück. Aber das Gruseln ist noch nicht vorbei, denn bereits kurz nach der Veröffentlichung wurde ein weiterer, kostenloser DLC angekündigt, der öfters verschoben wurde.

Jetzt hat Capcom endlich bekannt gegeben, dass der Not a Hero-DLC in dem man einen bekannten Charakter aus der Reihe spielen wird, den ihr auch in der untenstehenden Galerie sehen könnt, am 12. Dezember endlich erscheinen wird und auch kostenlos bleibt. Aber das ist noch nicht alles, denn noch ein zweiter DLC namens End of Zoe, in dem man mehr zu dem Schicksal von Zoe erfährt und neue Monster trifft sowie frische Gegenden erkundet. Dieser wird jedoch dann 14,99 Euro kosten und ebenfalls am 12. Dezember erhältlich sein. 

Die bereits gestern für Japan angekündigte Resident Evil VII Gold Edition wurde nun auch für Europa bestätigt. Somit wird man auch hierzulande ab dem 12. Dezember das Survival Horror-Komplettpaket erwerben können.

Einen ersten Einblick in die neuen Inhalte gibt der folgende Trailer: