Zum Start von PlayStation VR ist ein Spiel erschienen, das dann am lustigen war, wenn man die eigentlichen Kernelemente links liegen gelassen hat. Sports Bar VR bot zu dem Zeitpunkt zwar ein paar bekannte und beliebte Kneipen-Spiele wie Billard oder Dart, doch hatte man am meisten Spaß, wenn man einfach mal ein paar Bierflaschen quer durch die Bar geworfen hat - vor allem natürlich mit anderen Spielern gemeinsam! Ein paar Patches haben im Laufe der Zeit dann noch mehr Spiele und Gegenstände hinzugefügt sowie die Spielbarkeit ein wenig verbessert. Doch der nächste Patch setzt noch einen drauf!

Die Anzahl der möglichen Kneipenbesucher wird damit erhöht. Ab sofort kann man sich mit bis zu zwölf Spielern in der gleichen Kneipe Footballs zuwerfen oder Bierflaschen-Pyramiden bauen. Und diese Spieler brauchen nicht einmal mehr an der PlayStation 4 zu sitzen. Ab sofort dürfen sich auch Besitzer von Oculus Rift und HTC Vive in die gleiche Kneipe begeben wie PlayStation VR-Besitzer!