Zwar schauen bereits viele auf Call of Duty: WWII, doch auch Call of Duty: Infinite Warfare erfreut sich noch über viele Spieler, die das Setting in der Zukunft bevorzugen. Eben diese Spieler dürfen sich auch auf die kommende Woche freuen, denn dann erscheint endlich der nächste DLC, der vier neue Karten in das Spiel bringt, wie der neueste Trailer zeigt.

Die vier Karten sollen vor allem die Vielfalt erhöhen. Mit Carnage darf man auf eine post-apokalyptische Rennstrecke reisen, während Altitude ein futuristisches Einkaufszentrum bietet, das im Himmel erbaut wurde. Depot 22 ist eine Stadt in der Wüste, die voller moderner Technologien ist. Heartland dürfte Fans von Infinity Ward bekannt sein, denn die Karte ist ein Remake von Warhawk aus Call of Duty: Ghosts. Neben den Karten wird mit The Beast from Beyond ebenfalls ein weiterer Abschnitt für den Zombie-Modus eingeführt, in dem Poindexter, AJ, Andre und Sally eine verlassene Militär-Station auf einem Eis-Planeten verteidigen.

Der Retribution DLC erscheint am 12. September für PlayStation 4. Einige Wochen später erscheinen die neuen Inhalte auch für Xbox One und PC.