Eigentlich war CD Projekt Red nicht allzu begeistert von der PlayStation 4 Pro und wurde nicht müde zu betonen, dass ein Patch für The Witcher 3: Wild Hunt nicht in Planung sei, schließlich würde das zu viel Zeit sowie Ressourcen benötigen. Doch zur E3 wurde dann bestätigt, dass das Spiel tatsächlich Updates für Sonys neueste Konsole sowie Xbox One X erhalten soll. Danach wurde es jedoch still, bis zum Investoren-Treffen.

Demnach hat Adam Kici?ski, President and Joint CEO bei CD Projekt RED bestätigt, dass der Titel weiterhin ein großer Erfolg sei und nicht alt wird. Die Verkaufszahlen seien phänomenal, und es daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern. Schließlich werde das 4K-Update für PlayStation 4 Pro in wenigen Tagen erscheinen. Ein genaues Datum wurde zwar nicht genannt, jedoch darf man davon ausgehen, dass spätestens nächste Woche Besitzer der Konsole einen Grund haben, den Titel erneut einzulegen.

The Witcher 3: Wild Hunt erschien bereits 2015 und wurde sowohl von Fans als auch Kritikern gelobt wie nur wenige Spiele der letzten Jahre. Während Geralts Reise beendet wird, dürfen sich Spieler auf die kommende Kampagne für Gwent: The Witcher Card Gamefreuen, die neue Geschichten aus der Welt erzählt.