Neben Little Witch Academia soll ebenfalls The Seven Deadly Sins im kommenden Jahr eine Videospielumsetzung erhalten. Dabei darf man nicht nur die sehr unterschiedlichen Helden steuern und mit ihnen spannende Kämpfe bestreiten, sondern auch der Geschichte folgen, die die Gruppe durch zahlreiche aus der Vorlage bekannte Ortschaften führt. Wie genau der Story-Modus nun ablaufen wird, hat Bandai Namco verraten.

Das Zentrum wird die Field Map sein, auf der man Hawk's Mutter steuert, um zum nächsten Ziel zu gelangen. Am wichtigsten wird jedoch die eigene Bekanntheit sein, denn je mehr die Bürger über die Deadly Sins tratschen, desto mehr Quests erscheinen auf der Karte, da die Helden um Hilfe gebeten werden. Dadurch erledigt man aber nicht nur Nebenquests, sondern schreitet auch in der Geschichte voran. Je mehr gute Taten die Gruppe also vollbringt, desto mehr gibt es für sie zu tun. Wie das genau aussieht, könnt ihr in der Galerie bestaunen.

The Seven Deadly Sins soll 2018 für PlayStation 4 erscheinen.