Dragon Ball-Fans erhalten mit Dragon Ball FighterZ endlich ein Spiel, das dem Anime zum verwechseln ähnlich sieht. Doch während sich die meisten auf neue Charakter-Enthüllungen freuen, haben die Entwickler nun mehr Details darüber verraten, welche Editionen es geben wird und wie das Spiel nach der Veröffentlichung mit weiteren Inhalten versorgt wird.

Wer das Spiel digital kauft, kann auch zu zwei weiteren Editionen greifen. Die FighterZ Edition beinhaltet nicht nur das Spiel, sondern auch den sogenannten FighterZ Pass. Zusätzlich ist in der Ultimate Edition auch noch ein Paket mit elf Liedern aus dem Anime sowie ein Commentator Voice Pack enthalten. Zudem erhalten alle Vorbesteller der digitalen Editionen früheren Zugang zur Open Beta und schalten früher die Charaktere SSGSS Goku und SSGSS Vegeta frei, die dann auch als Lobby Charaktere verfügbar werden. Zudem gibt es das Girls Stamp Pack mit Android 21, Android 18 sowie Bulma. Interessant ist auch die physische Collector's Edition, denn diese wird neben der CollectorZ Box und dem Steelbook auch eine Goku-Statue sowie drei Art Boards beinhalten.

Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar für PlayStation 4, Xbox One sowie PC. Der angekündigte FighterZ Pass wird nach der Veröffentlichung insgesamt acht neue spielbare Charaktere beinhalten. Diese kommen dann mit eigenen Stempeln, Lobby Avataren sowie alternativen Farben einher. Kosten wird das dann 34,99 Euro.