Rocket League-Entwickler Psyonix hat angekündigt, Warner Bros. werde die Retail-Version des Autoball-Spiels vertreiben. In den Ladenregalen wird eine verbesserte Version des Spiels stehen. Aus welchen Inhalten sich diese Verbesserungen zusammensetzten wird, soll laut Psyonix in Zukunft noch kommuniziert werden. Für Psyonix Vice President Jeremy Dunham scheint Warner dabei der perfekte Partner zu sein. So zeigte er sich beeindruckt über die Leistung des Publishers, nachdem beide Parteien bereits im Rahmen eines Rocket League-DLC zusammengearbeitet haben.

Momentan ist Rocket League für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die Version für die Switch wird Ende 2017 erwartet.
Das Erscheinungsdatum für die Retail-Version ist noch nicht bekannt gegeben worden. Eine Veröffentlichung im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts wurde jedoch bestätigt.