Marvel's Spider-Man von Insomniac Games soll eines der besten Superhelden-Spiele aller Zeiten werden. Doch obwohl bereits die E3 gezeigt hat, dass die Macher viel Wert auf Action legen, fragten viele Spieler nach der Geschichte. Diese wurde nun etwas genauer beleuchtet und beweist, dass auch Peter Parker ein wichtiger Bestandteil des Spieles sein wird.

Der Trailer zeigt vor allem Szenen mit Peter Parker, doch auch Mary Jane versteckt sich nicht. Der Superheld denkt nämlich daran, die Sachen ruhiger angehen zu lassen und endlich ein eigenes Leben zu führen, denn der Kingpin wurde mittlerweile verhaftet. Dennoch hören die Probleme nicht auf, denn nicht nur will Norman Osborn Bürgermeister bleiben, vor allem Mister Negative wird zur Bedrohung für die gesamte Stadt. Spider-Man wird also an seine Grenzen gebracht, während er die beschützen muss, die ihm am wichtigsten sind. Zudem wird auch Miles Moralis erneut gezeigt, die Spekulationen über mehrere Spider-Men dürften also ihren Lauf nehmen.

Marvel's Spider-Man erscheint 2018 exklusiv für PlayStation 4.