Zwar wurde kurz nach der Ankündigung von The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia bestätigt, dass der Titel auch in Europa erscheinen würde. Ein genaues Datum gab Bandai Namco allerdings nicht bekannt. Nun hat sich das geändert, und zur Feier haben die Macher auch einen neuen Charakter enthüllt.

Demnach wird das Spiel am 9. Februar 2018 exklusiv für PlayStation in Europa erscheinen, sowohl physisch als auch digital. Auch über deutsche Untertitel dürfen sich die Spieler freuen. Zudem wurde enthüllt, dass man auch als Escanor das Schlachtfeld betreten kann. Somit werden alle sieben titelgebenden Helden spielbar sein. Seine Waffe ist die göttliche Axt Rhitta, die Fans auch in der zweiten Staffel des Animes bestaunen dürfen. Sobald diese in Japan ausgestrahlt wurde, werden weitere kostenlose Zusatzinhalte nachgereicht.

Wer The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia vorbestellt, erhält ein Paket mit festlichen Kostümen für Meliodas, Diane in Menschengröße, King, Ban, Gowther, Merlin und Escanor.