Tarsier Studios hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Neben dem hoch gelobten Statik ist ebenfalls Little Nightmares erschienen, das Kritiker und Spieler überzeugen konnte. Das fertige Spiel sollte aber nicht das Ende der Reise darstellen, denn in insgesamt drei zusätzlichen Episoden wird die sogenannte The Maw-Geschichte erzählt. Der zweite Teil mit dem Titel The Hideaway ist nun erschienen und feiert das mit einem Trailer.

The Hideaway erzählt das Abenteuer aus The Depths weiter. Man Spiel als das Runaway Kid, während der Ablauf Spielern des Hauptabenteuers bekannt sein dürfte. Die Episoden lassen sich sowohl einzeln als auch mit dem Expansion Pass erwerben, der am 10. Februar vervollständigt wird. Wer das Spiel noch nicht erworben hat, kann sich ab sofort eine Demo-Version herunterladen, die einen Ausschnitt aus dem Abenteuer von Six bietet.