Injustice 2 konnte in diesem Jahr einmal mehr die Spieler für sich gewinnen, weshalb die bereits vor der Veröffentlichung angekündigte DLC-Unterstützung keine Überraschung darstellte. Jedoch wussten die Macher bereits mit Hellboy zu überraschen, der am Ende des Monats gegen Superman, Batman und andere Helden und Schurken antreten darf. Nun wurde ein weiteres Paket angekündigt, das gleich mehrere Überraschungen bereithält.

Der Trailer stellt The Atom und Enchantress vor. The Atom kann durch seinen Anzug seine Größe verändern und hat nicht nur in den Comics viele Abenteuer erlebt, sondern auch in der TV-Serie Legends of Tomorrow. Enchantres hingegen wurde vor allem durch den Auftritt in Suicide Squad bekannt. Der Kampf der beiden wird jedoch durch die eigentliche Überraschung unterbrochen, denn alle vier Teenage Mutant Ninja Turtles werden ebenfalls ihren Einzug in Injustice 2 feiern. Demnach darf der Spieler mit Donatello, Michaelangelo, Raphael und Leonardo in dem Kampf ziehen.

Wann genau die Charaktere erscheinen, ist noch unbekannt. Zumindest The Atom soll aber am dem 12. Dezember als Early Access Charakter erhältlich sein.