Steep erschien vor knapp einem Jahr und bringt passend zum Winter auch in diesem Jahr wieder Wintersport-Stimmung auf die PlayStation 4.

Der Sport-Anteil wird dieses Mal sogar noch größer geschrieben, denn in Road to the Olympics, eine große Erweiterung des Hauptspiels, wird man vorab schon einige der Sportarten nachspielen können. Zudem gibt es auch eine Kampagne, in der man in den vorhandenen Sportarten die olympischen Wettbewerbe nacherlebt. Ubisoft hat jetzt eine Open Beta zu Steep Road to the Olympics angekündigt. In dieser wird man fünf Events in einem kleinen Teil des japanischen Gebiets ausprobieren können sowie zwei weitere Events auf der südkoreanischen Map.

Die Open Beta kann ab sofort heruntergeladen werden und um 18 Uhr am 28. November werden die Server bis zum 4. Dezember geöffnet sein.