World War Z konnte als Kinofilm mit Brad Pitt das Publikum überzeugen, auch wenn Fans der Vorlage von Max Brooks der Adaption eher kritisch gegenüberstanden. Dennoch wird die Geschichte fortgeführt, denn World War Z 2 befindet sich in Produktion. Doch nicht nur im Kino wird man die von Zombies überrannte Welt erneut sehen, auch auf Konsolen wird das bald möglich sein.

Während der Game Awards wurde verraten, dass Saber Interactive an einem Spiel zu World War Z arbeitet. Die Geschichte wird sich um verschiedene Überlebende drehen und bis zu vier Spieler an Orte auf der ganzen Welt führen, wie zum Beispiel New York, Moskau und Jerusalem. Dabei soll die Umwelt mit einbezogen werden und Fallen werden es ermöglichen, gegen die Zombie-Herden anzukommen.

World War Z erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.