Fans von The Seven Deadly Sins werden schon bald voll auf ihre Kosten kommen. Mit The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia werden Spieler nämlich endlich die Möglichkeit erhalten, mit den beliebten Helden der Vorlage in die Schlacht zu ziehen und somit auch die berühmten Szenen aus dem Anime und Manga nachzuspielen. Um die Vorfreude zu steigern, wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zeigt in der ersten Hälfte die Möglichkeiten abseits der Missionen. Man darf seine Gruppe nämlich durch ein großes Fähigkeitenfeld verbessern, während man durch das Land reist und die Missionen sucht. Dann steht die Action im Fokus, die durch besondere Angriffe noch spektakulärer gestaltet wird. Zudem sind viele Umgebungen zerstörbar, was die Schlachten noch interessanter gestalten soll. Ansonsten darf man sich auf zahlreiche Kämpfe der Vorlage freuen, zu denen auch Streitereien innerhalb der Gruppe gehören.

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia erscheint am 9. Februar für PlayStation 4.