Days Gone ist wohl die größte Wundertüte im diesjährigen Lineup von Sony Interactive Entertainment. Das Biker-Zombiespiel von Sony Bend scheint aber perfekt in das Portfolio zu passen.

Denn laut dem Community Manager von Star Citizen, der abseits von Kameras mit dem Synchronsprecher Sam Witwer gesprochen hat, der dem Protagonisten Deacon St. John seine Stimme leihen möchte. Demnach soll Days Gone mehrere Stunden an Cutscenes bieten, was bisher sich in den Gameplay-Szenen noch nicht unbedingt hat abzeichnen lassen aber im ersten Trailer leicht durch gescheint ist, wenn es um die Vergangenheit Deacons geht. Noch hat sich aber keiner der Entwickler direkt dazu geäußert aber man kann auch durch die Vergangenheit von Sony Bend davon ausgehen, dass uns hier ein sehr storylastiges Open World-Spiel erwartet.