Erst letzte Woche wurde ein Leak bekannt, der für das PlayStation Plus-Angebot die Spiele  Dark Souls II: Scholar of the First Sin und Far Cry 4 zeigte, und sich als vermeintlicher Fake herausstellte. Bevor morgen das Line-Up offiziell für den Februar bekannt gegeben wird, ist jetzt zumindest klar, dass das vermeintliche Bild wohl doch etwas Recht hatte.

Ab sofort bekommen nämlich europäische PS4-Spieler, die ein Jahres-Abo für den PlayStation Plus-Service abschließen, Far Cry 4 als Bonus-Spiel geschenkt. Der derzeitige Preis wurde vor kurzem erst erhöht und beträgt nun 60 Euro, jedoch bekommt man so immerhin ein weiteres Spiel jetzt dazu. Mitglieder mit einem aktiven Abo, selbst wenn sie ihres jetzt um ein Jahr verlängern, schauen leider in die Röhre, da das Angebot nur für nicht Mitglieder gilt. Die Aktion läuft noch bis zum 12. Februar.