Das amerikanische Studio Survios ist einer der bekannteren VR-Entwickler, die mit Raw Data bereits Erfolge feiern konnten.

Auf der Paris Games Week haben sie ihren nächsten VR-Titel namens Sprint Vector angekündigt. In diesem wird man in die Rolle eines Neon-Rollschuhfahrers schlüpfen und durch zwölf Rennkurse rasen. Das Spiel beinhaltet Einzelspieler- und Mehrspieler-Modi sowie verschiedene Steuerungsmöglichkeiten, um Spieler mit unterschiedlicher Erfahrung in VR anzusprechen. Der Entwickler hat jetzt bestätigt, dass Sprint Vector am 13. Februar für PlayStation VR erscheint, während Spieler mit der HTC Vive und Oculus Rift bereits nächste Woche loslegen können. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.

Einen ersten Einblick gibt der Trailer von der Paris Games Week, den ihr im Folgenden euch noch einmal anschauen könnt.