Zu den besten Spielen für PlayStation VR zählt definitiv Superhot VR. Das intensive Abenteuer, in dem sich das Geschehen entsprechend der Bewegungsgeschwindigkeit des Spieles bewegt, konnte auch uns im Test begeistern. Dennoch gibt es viele Spieler, die solche Spiele lieber ins Regal stellen wollen, weshalb die Macher gute Neuigkeiten verkündet haben.

Superhot VR wird am 28. Februar seinen Weg in die Händlerregale finden. Ein Preis für die physische Fassung wurde bislang noch nicht genannt. Das Spiel ist eine Neufassung von Superhot, wurde jedoch durch zahlreiche Anpassungen an die VR-Technik angepasst. Das Spielerlebnis wird dadurch allerdings intensiver, da man nicht mehr nur einen Charakter steuert, sondern weitaus mehr Bewegungsmöglichkeiten durch die Move-Controller erhält. Auch das Originalspiel ist für PlayStation 4 erhältlich, wird jedoch nicht in der kommenden Handelsfassung enthalten sein.