Wenn man an Spiele denkt, die von Sony für die PS4 veröffentlicht werden, dann denkt man sofort an kommende Hits, wie God of War, Detroit: Become Human oder auch Spider-Man. Aber der Hersteller hat auch noch ganz andere Spiele in der Pipeline.

Dazu gehört das seit Ewigkeiten angekündigte World of Warriors. Das Spiel ist an Kinder gerichtet und bietet Koop-Action in der Welt der Moshi Monsters. Der Titel wird von Virtual Toys entwickelt, die bereits unter Sony für mehrere PlayStation Vita-Spiele verantwortlich waren, wie Die Muppets: Filmabenteuer, Phineas & Ferb: Doofenschmirtz' große Stunde sowie Looney Tunes: Die Galaktischen Spiele. Jetzt wurde angekündigt, dass World of Warriors endlich am 21. März sowohl im Handel als auch digital für die PS4 erhältlich sein wird. Wer jetzt schon einen Blick ins Spiel werfen möchte, der kann sich die Android- oder iOS-App bereits jetzt herunterladen.