Obwohl die Mafia-Reihe ihre treuen Fans hat, entpuppte sich der dritte Serienteil als Enttäuschung für viele Spieler. Dennoch konnte sich der Titel gut verkaufen, obwohl auch Gerüchte darüber aufkamen, dass Mafia III intern nicht als Erfolg verbucht wurde. Dennoch hat sich 2K Games dazu entschieden, bei dem dafür verantwortlichen Studio Hangar 13 einige Änderungen vorzunehmen. 

Wie nun bestätigt wurde, ist es bei Hangar 13 zu Entlassungen gekommen. Diese Entscheidung sei den Verantwortlichen nicht leicht gefallen, jedoch sei sie notwendig, um dem Studio eine Zukunft zu gewährleisten. Dennoch verspricht 2K, dass sich dies nicht auf die Fähigkeit auswirken soll, Produkte zu entwickeln und zu liefern. Die genaue Zahl der Entlassungen ist derweil unbekannt, wobei Kotaku davon spricht, dass ein großer Teil der Belagschaft gehen musste. Das bislang einzige Spiel der Studios ist Mafia III, während das Team im vergangenen Jahr anscheinend vor allem an Prototypen gearbeitet haben soll.