Dragon Ball FighterZ begeistert nicht nur die Fans der Vorlage, sondern auch die Macher durch starke Verkaufszahlen. Das Prügelspiel zeichnet sich nicht nur durch seine Mechaniken aus, sondern auch durch die Optik, durch die die Kämpfe wie aus dem Anime aussehen. Jetzt wurde bekannt gegeben, welche zwei Kämpfer als nächstes ihren Weg in das Spiel finden.

Demnach dürften sich Spieler auf Broly und Bardock freuen. Broly's Super Special Attack wird der Gigantic Meteor sein, der drei Felder der Energieleiste verbraucht und dafür einen Haufen von Energie verschießt. Bardocks Angriff heißt Revenger Assault, während der er sich in einer Super Saiyajin verwandelt und auf den Gegner zustürmt. Einen Preis oder gar ein Datum für die Veröffentlichung der Figuren ist zurzeit noch nicht bekannt.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.