Friday the 13th: The Game ist zwar kein Early Access-Titel, trotzdem arbeiten die Macher regelmäßig an Neuerungen, die die Spieler bei Laune halten sollen. Das Spiel zeichnet sich nicht aber nur durch sein Gameplay, sondern auch die Liebe zum Detail aus, weshalb Fans der Filme nicht nur ikonische Orte besuchen dürfen, sondern auch mehr als nur einen Jason zur Auswahl haben. Wie das neueste Video zeigt, können Spieler bald noch mehr anpassen.

In einem kommenden wird die Möglichkeit eingeführt, Jasons Waffen auszutauschen. Wer also mit dem Jason aus dem dritten Film eine Exekution ausführen möchte, die eigentlich nur der Bösewicht aus Teil sechs ausführen kann, darf dies vorher anpassen. Somit werden die blutigen Begegnungen noch abwechslungsreicher, wie das Video zeigt. Das Wechseln der Waffe war bereits seit längerer Zeit ein Wunsch der Spieler, den die Macher nun angehen konnten.

Friday the 13th: The Game ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.