Nachdem Fans von Naruto in den vergangenen Jahre mit den cineastischen Spielen von CyberConnect2 verwöhnt wurden, soll Naruto to Boruto: Shinobi Strikers einen anderen Weg einschlagen. Natürlich sind viele Spieler noch skeptisch, ob die vier gegen vier Kämpfe sowie das Kampfsystem fesseln können. Um diese positiv zu stimmen, wird bald eine offene Beta veranstaltet.

Um 23. bis zum 25. Februar können ausschließlich PlayStation 4-Besitzer an der offenen Beta-Phase teilnehmen. Spieler dürfen sogar mit ihrem eigenen Avatar das Schlachtfeld betreten und zahlreiche Kämpfe mit über 30 verschiedenen Ninjutsu online austragen. Passend zum Event wird der neue Kampfschauplatz Hidden Sand Stage verfügbar sein. Die nicht zu klein geratene Arena wird viele Möglichkeiten bieten, weshalb man an Wänden hochlaufen oder Hindernisse wie Gebäude nutzen kann, um die Gegner in die Irre zu führen. Wer an der Beta teilnimmt, erhält nach der Veröffentlichung des vollwertigen Spieles ein exklusives T-Shirt für seinen Avatar.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker erscheint in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC.