Wer das PlayStation VR Headset besitzt, sollte sich unbedingt die zweite Demo-Disc herunterladen. Dort befindet sich nämlich eine Demo-Version von Moss, das innerhalb weniger Minuten die Spieler durch seine schöne Welt, spaßigen Rätsel und vor allem Protagonistin Quill begeistert. Allerdings möchte man nach dem Ende definitiv mehr, und wie nun von Polyarc Games bekannt gegeben wurde, darf man sich schon sehr bald in die Vollversion stürzen.

Bereits in der kommenden Woche, am 27. Februar, erscheint Moss exklusiv für PlayStation 4. In dem Spiel steuert man dank PlayStation VR nicht nur sich selbst, sondern auch die kleine Heldin Quill. Nur zusammen lassen sich die Rätsel lösen, denn während der Spieler Objekte verschieben kann, springt die Maus durch zahlreiche Orte und kämpft gegen mechanische Feinde. Der passende Launch Trailer verrät erste Details zur Heldin und präsentiert magische Orte, die man zusammen mit ihr bereist und erforscht. Wir zeigten uns bereits im vergangenen Jahr begeistert von den ersten Minuten in Moss.