Erst heute morgen haben wir berichtet, dass David Jaffes Studio The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency die Tore schließen muss. Kurz zuvor hatten sie schon ihr neuestes Projekt abgebrochen.

Zu diesem hat Jaffe per Twitter jetzt eine Konzeptzeichnung veröffentlicht, die eine Iron Man-Erfahrung für PlayStation VR zeigt. Demnach hätte man über das Mikrofon mit Jarvis sprechen können während man per Move Gegner in der Rolle von Iron Man abschießt. Zudem hätten Mitspieler über den Social Screen in der Rolle von anderen Charakteren, wie Captain America oder Warmachine helfen können. Das Projekt war komplett selbst finanziert zu dem Zeitpunkt und sollte bei Marvel noch vorgestellt werden. Jetzt ist dies erst einmal Geschichte aber Jaffe hofft, dass der Titel vielleicht irgendwie noch einmal das Licht der Welt erblickt.