Knapp über zehn Jahre ist es jetzt her, dass man auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC die Straßen von Paradise City unsicher machen konnte. Burnout Paradise war vor allem für den Multiplayer-Spaß bekannt, denn neben normalen Rennen konnte man unzählige Herausforderungen angehen. Alle teilnehmenden Spieler mussten zu dem gemeinsamen Ziel betragen, wie eine bestimmte Strecke im Gegenverkehr zu fahren oder eine bestimmte Distanz zu springen, und das dann auch zum Teil in vorgegebenen Bereichen bzw. auf vorgegebenen Straßen. Ob Burnout Paradise Remastered ab Freitag ebenso zu unterhaltsamen Online-Multiplayer-Runden verleitet wird sich zeigen müssen. Bis dahin darf man sich noch einmal im neuen Trailer die Action ansehen!

Das Video mit dem Titel "The Race Is On" zeigt vor allen Dingen die schnellen Rennen, ohne dabei jedoch die Neben-Aktivitäten eines Rennens außen vor zu lassen. Allen voran natürlich die Burnout-typische Möglichkeit, die Konkurrenz durch gezielte Crashes zum Totalschaden werden zu lassen. Doch auch die Collectables in Form von Werbeschildern oder Absperrzäunen haben ihren Auftritt.

http://www.youtube.com/watch?v=xaTy_zM4W1w