Am 14. März wird Capcom in einem Livestream neue Informationen zu den zukünftigen Inhalten von Monster Hunter World liefern. Bereits vor Release der Monster-Hatz hatte der Publisher angekündigt, das Spiel mit kostenlosen Zusatzinhalten zu erweitern. Momentan ist mit dem Deviljho lediglich ein neues Monster angekündigt, daher darf gespannt auf den Inhalt des Streams gewartet werden. Im Rahmen der Veröffentlichung der Devil May Cry HD Collection feiert Capcom dieses Ereignis mit einer Eventquest für Monster Hunter. Als Belohnung winkt fleißigen Jägern Dantes charakteristisches Outfit und sein Schwert.  Noch steht kein Datum für diese Quest fest, wir halten euch aber auf dem Laufenden.


Monster Hunter World erschien am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version soll im Herbst 2018 erscheinen.