Eigentlich hätte The Crew 2 bereits im März erscheinen sollen. Doch im Rahmen einer kleinen Verschiebungs-Welle von Ubisoft hat es das Rennspiel ganz dick erwischt. Lange Zeit war kein neuer Termin genannt worden, was sich jetzt zum Glück geändert hat!

Am 29. Juni wird man wieder die USA unsicher machen können. Doch im Gegensatz zum Vorgänger ist man dabei nicht nur auf festen Boden beschränkt, denn auch zu Wasser und in der Luft darf man Rennen fahren und fliegen oder einfach nur die Landschaften genießen.

Fans des Spiels dürfen wahlweise auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Im Ubisoft-Onlineshop erhält man für knapp 110 Euro die Motor Edition. Diese enthält neben dem Season Pass und einigen weiteren Fahrzeugen und Outfits auch einige physische Goodies. Mit dabei sind ein amerikanisches Nummernschild im The Crew 2-Design, eine Landkarte des Spiels, ein Steelbock und vier Sticker. Darüber hinaus darf man drei Tage eher starten.

Einen neuen Trailer gab es zusammen mit der Enthüllung von Termin und Motor Edition ebenfalls: