Mittlerweile haben Fans der Yakuza-Reihe echt einen steten Grund zum Feiern. In wenigen Wochen erscheint Yakuza 6: The Song of Life, zu dem ihr unsere Meinung hier lesen könnt, und schon kann man sich auf den nächsten Epos freuen.

Denn Sega hat nun bekannt gegeben, dass Yakuza Kiwami 2 am 28. August im Westen erscheinen wird. Dabei handelt es sich um eine aufpolierte Version des PS2-Klassikers, der ursprünglich in Japan bereits 2006 erschienen ist. Das Spiel basiert auf der Engine von Yakuza 6 und bietet einen ähnlich hohen Produktionswert mit noch mehr Minispielen. Yakuza Kiwami 2 erscheint zu einem Preis von knapp 50 Euro und alle Vorbesteller- und Day One-Editionen werden in einem Steelbook ausgeliefert auf dem Kazuma Kiryu und der Gegenspieler Ryuji Goda zu sehen sind.

Einen ersten Einblick in die Neuauflage gibt es in dem folgenden Trailer: