Die Macher von The Swords of Ditto versprechen ein einzigartiges Abenteuer. Man bereist nämlich eine wunderschön gezeichnete Welt voller verrückter Monster, kreativer Rätsel und einer Geschichte, die regelmäßig zum Lachen einlädt. Das gesamte Spiel lässt sich sogar mit einem Freund abschließen, was actionreichen Spaß garantiert. Publisher Devolver Digital hat nun ein besonderes Crossover für die PlayStation 4 angekündigt.

Die gelben Kreaturen aus LocoRoco schauen in The Swords of Ditto vorbei. In einer besonderen Quest betreten die Spieler eine geheime Höhle und retten die LocoRocos, während diese von Monstern angegriffen werden. Fans werden vor allem die Musik direkt aus LocoRoco genießen, und sogar entsprechende Töne wurden angepasst. Wer die Aufgabe meistert, erhält eine starke Belohnung, die natürlich nicht enthüllt wurde. 

The Swords of Ditto erscheint am 24. April für PlayStation 4 und PC.