Wer Zombies in großen Massen möglichst brutal töten will, der sollte schon einmal von Killing Floor gehört haben. Wer hautnah das Töten von Untoten erleben möchte, der darf sich auf Killing Floor: Incursion freuen.

Der VR-Titel wird am 1. Mai für PlayStation VR endlich erscheinen. Nachdem das Spiel bereits für den PC erhältlich ist, bekommen Spieler auf der PS4 alle Inhalte, wie den Hardcore-Modus oder das Katana, direkt dazu. Dazu kommt zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe eine Story dazu, in der man einen Soldaten spielt, der im Kampf gegen die Monster verletzt wurde und jetzt zur Heilung in einem Simulator ist. Doch natürlich ist dort nicht alles so, wie es scheint, und man muss auch dort gegen die Zombies kämpfen. Auf der PS4 gibt es zudem auch noch eine neue Karte für den Holdout-Modus namens The Crucible, die stark an die Ästhetik von Tron erinnert.