The Invisible Hours erschien vor einigen Monaten und war ein VR-Mystery-Spiel, das vor allem durch seine kurze Spielzeit sowie dem VR-Zwang etwas untergegangen ist.

Jetzt hat der spanische Entwickler Tequilaworks angekündigt, dass es eine Version des Spiels geben wird, die ohne VR-Headset spielbar ist. The Invisible Hours spielt in der Villa von Nikolas Tesla, der verschiedene Gäste für eine Demonstration seiner neuesten Erfindung einlädt, dort aber dann von eben jenen leblos aufgefunden wird. Jetzt muss der Spieler in der Rolle der sieben Figuren herausfinden, wer den Mord begangen hat. Neu im Update wird die Möglichkeit sein, dass sich nicht VR-Spieler komplett frei in dem Haus bewegen können.

Die überarbeitete Version von The Invisible Hours erscheint am 24. April für PlayStation 4, Xbox One sowie PC.